Impuls (zur) Heilung

Meine Aufgabe ist der Anstoß zur Selbst-heilung..

Für eine Heilung muß ich auch selbst etwas tun, das Äussere heilt nur das Äussere.

Ich habe lange überlegt, wie ich meine Arbeit für alle Interessierte verständlich machen kann. In meiner medialen Ausbildung habe ich gelernt, die Aura- das menschliche Energiefeld – zu lesen und Störungen, Ungleichgewichte zu erkennen. Ich erspüre die Aura mit und durch mein Pendel. Besonders Störungen im Organbereich, im physischen Körper zeigen sich unmissverständlich. Einflüsse von aussen, Störfaktoren im Umfeld, tief im Bewusstsein verborgene Erlebnisse, Erfahrungen die auch grossen Einfluß auf das körperliche Befinden haben, werden im Energiekörper sichtbar.

Es ist, als ob ein Stein ins Rollen gerät.

Jeder Schritt, jedes Sehen führt mich tiefer in die Materie. Mögliche Ursachen, Verursacher einer energetischen Störung erscheinen vor meinem geistigen Auge und warten auf Beachtung. Mit Hilfe meiner Intuition, meiner geistigen Führer, meinem pharmazeutischen Wissen wähle ich die bestmögliche Energie für den Impuls, die aus dem Gleichgewicht geratene Energie zu korrigieren.

Der Heilungsimpuls kann auf verschiedene Weise stattfinden:

Energie folgt der Aufmerksamkeit und bedeutet, dass all das in unserem Leben größer wird, auf das wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. … Indem wir behutsam beginnen, unsere Aufmerksamkeit wieder auf das Positive zu lenken, erleben wir, daß viele Ursachen von Beschwerden in unserer Aufmerksamkeit liegen können.

Wäre mir das schon vor vielen Jahren bewußt gewesen, dann hätte ich mir viel Leid und einige Operationen ersparen können.

Die Energie richtig einzusetzen ist das Grundthema.

Der Impuls dazu muß meist von außen kommen, der oder die Betroffene hat den Abstand zu sich und der betroffenen Sichtweise aus dem Auge verloren. Ein Anstoß, sei es physisch, sei es psychisch, hilft einen neuen Weg einzuschlagen.

Grundbedingung ist sich mit sich selbst und den dazugehörigen Themen auseinanderzusetzen.

Ich unterstütze Ihre Selbstheilung auch durch Fernübertragung über grössere Distanzen.

Sie dürfen mich gerne kontaktieren.

Meine Hilfe ersetzt nicht den notwendigen Besuch bei dem entsprechenden Arzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.