Covid Impfung- und kann man ev. Nebenwirkungen energetisch behandeln?

Inzwischen sind viele Menschen gegen Covid geimpft und als Energetiker interessiert es mich brennend, was der Impfstoff bei den Geimpften auslöst. Alles ist neu, die Art des Vaccins, die Wirkweise, die Struktur. Es ist alles so neu, daß es spannend ist, alles rund um die Impfung zu erforschen. Offizielle Studien sind für mich als Energetiker interessant, aber nicht sehr aussagekräftig, da diese auf die Schnelle und in meinen Augen nicht überzeugend aussagekräftig sind. Aus diesem Grund habe ich für mich beschlossen, eine eigene Studie- mit meinen Möglichkeiten- zu machen. Ich erforsche, welche neben den gewünschten Auswirkungen die Impfung energetisch auf das Blut hat und was ich dagegen unternehmen kann. Einige Probanden habe ich schon ausgetestet und kann schon einen interessanten Trend ablesen. Je mehr Erlaubnis ich habe, eine energetische Testung machen zu dürfen, desto sicherer werden meine Ergebnisse. Diese Studie ist anonym, ich speichere keine Namen, Adressen. Zur Verarbeitung benötige ich nur Impfdatum, Impfstoff, handgeschriebener Name oder ein aktuelles Foto.

Ich bin gespannt wie viele geimpfte Personen sich mit ihren anonymen Daten zur Verfügung stellen und sich bei mir melden.

Danke für Ihre Mitarbeit.

Es entstehen keine Kosten für Ihre Teilnahme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.