Pharmazie

Pharmazie und Radiästhesie————— 2 Welten treffen aufeinander .

Auf der einen Seite die vorwiegend naturwissenschaftliche Pharmazie , auf der anderen Seite die spirituelle Radiästhesie.

Es ist mir gelungen, den Nutzen aus beiden Seiten zu ziehen und die Vorteile aus beidem zu nutzen.

klassische Medikamente

pflanzliche Zubereitungen

Homöopathie

Für jedes Leiden gibt es mehrere Möglichkeiten der Behandlung:

Ich versetze mich in einen meditativen Zustand, nehme Kontakt mit dem zu beratenden Menschen auf und pendele die beste Behandlung aus.

Mein Pendel erlaubt es mir festzustellen, ob die Krankheit psychisch oder organisch bedingt ist.

Es sind viele Medikamente, Vitamine, Mineralien mit gleichlautendem Inhalt auf dem Markt.

Aber gleicher Inhalt bedeutet noch lange nicht gleiche Wirksamkeit.

Dem Namen nach gleich——die Herstellung, die Zusatzstoffe, die Ausgangsstoffe sind unterschiedlichen Ursprungs und ergeben eine andere Zusammensetzung.

Das Pendel lässt sich nicht täuschen!

Ich kann für Sie feststellen, ob Ihre Medikamente für Sie von

optimalem Nutzen sind.